Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgelkonzert „Festorgel – Orgelfest“

1. April, 19:00

Am 1. Januar 2002 hat Mathias Inauen seinen Dienst an der Pauluskirche angetreten. War er zuerst als Dirigent und Organist tätig, ist er nach 20 Jahren immer noch als Hauptorganist an der Pauluskirche im Einsatz.

Dieses 20jährige Dienstjubiläum soll gebührend als „Orgelfest“ gefeiert werden.Mathis Inauen hat ein abwechslungsreiches Programm zu diesem Thema zusammengestellt. Zu hören sind unter anderem „Versetto solenne“ von Davide de Bergamo, „Festliche Suite“ von Grimoaldo Macchia, „Festive March“ von Henry Smart oder Beethovens „Ode an die Freude“.

Freie Kollekte zur Deckung der Unkosten.

Details

Datum:
1. April
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pauluskirche
Moosmattstr. 2
Luzern,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Katholische Kirche Stadt Luzern
Telefon:
041 229 96 00
E-Mail:
ulrike.grosch@kathluzern.ch
Veranstalter-Website anzeigen